KOMMUNIKATION | KOMMUNIKATIONSTRAINING:

 

„Man kann nicht, nicht kommunizieren“ und doch ist „Kommunikation der unmöglichste Fall“.

 

Kommunikation umgibt uns stetig und bestimmt unseren Alltag.
Seit 2003 arbeite ich als Kommunikations- und Präsentationstrainerin an verschiedenen Instituten unter anderen am „L4 Institut für digitale Kommunikation in Berlin“ und an der „Hochschule für Musik und Theater Leipzig“

In Workshops geht es mir zunächst darum, durch einfache Übungen für die Kommunikation zu sensibilisieren. Um das Thema erfassbar zu machen, werden grundlegende Kommunikationstheorien vermittelt, die durch praktische Beispiele erlebbar werden.

 

 

Spielerisch und mit verschiedenen Übungen geht es dann darum, das eigene Kommunikationsverhalten zu erkennen.

Welche Teile daran finde ich gut und welche will ich verändern?

 

 

PRÄSENTATIONSTRAINING:

 

Die Workshops werden jeweils auf die Situation und die Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Für mehr Informationen kontaktieren Sie mich bitte.

  • Hier ist auch noch Platz für irgendwas! Footer_Bar über "Design/Widgets/Footer_Bar" im Adminmenü